• Grau Facebook Icon
  • Grau Pinterest Icon
  • Instagram

© 2019 Eva-Maria Wüscht

Möbel gerückt habe ich schon immer gern, genauso wie meinen Wohnraum individuell an mich anzupassen. Die Schreinerei der Eltern wurde dafür oft und gerne in Anspruch genommen... Räume zu schaffen, in denen wirklich gelebt werden kann, macht mich glücklich. Und dieses Glücksgefühl möchte ich gerne weitergeben - bezahlbar, mit kleinen und großen Details.

Studiert habe ich Innenarchitektur von 2002 bis 2006 an der Hochschule für Technik in Stuttgart. Von 2006 bis 2016 arbeitete ich an der Gestaltung von Privatwohnungen, Büroräumen, Arztpraxen und Verkaufsräumen in Innenarchitekturbüros in München und Düsseldorf.

2013 wurde ich Mama einer Tochter, 2016 kam ein weiteres Mädchen dazu und seit 2019 berate ich nun bei RAUMDETAILS Privatkunden, die ihr neues Zuhause auf ihre individuellen Bedürfnisse anpassen möchten, oder die sich eine Veränderung wünschen.

ÜBER MICH